17.-19. Januar 2017
Dorint Pallas Wiesbaden

Sebastian Reimer

Geschäftsführer
Lean Service Institute

Sebastian Reimer ist Geschäftsführer der Lean Service Institutes in Friedrichsdorf. In seiner aktuellen Position kümmert er sich um Beratung, Seminare und Workshops zu den Themen Lean Administration, Ablageorganisation, Steigerung der E-Mail-Effizienz, Prozessverbesserung und dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Zusammenhang mit dem Framework Lean Service Management. Hier kann er seine knapp zwanzig jahrelangen Erfahrungen aus den Bereichen KAIZEN® im Office und Lean IT optimal mit seinem Interesse an der direkten Arbeit mit Menschen verbinden.

Sebastian Reimer findet aber nicht nur beruflich stimmige Harmonien. Als begeisterter Hobby-Gitarrist spielt er bereits seit über 30 Jahren im richtigen Rhythmus. Hierbei findet er für sich den optimalen Ausgleich zum Job.





Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Sebastian.

Download The Latest Agenda