\"

Operational Excellence Transformation

Strategy Execution in die Unternehmensrealität einbinden - Ergebnisorientiert, kundenzentriert, messbar

Unter anderem folgende Themenschwerpunkte bietet unser Forum aus erster Hand:

  • Erfahren Sie, wie Vorstände und Mitarbeiter langfristig für Transformationsprozesse gewonnen werden und wie ein Kulturwandel hin zur stabilen Process Excellence kontinuierlich gestaltet wird, indem Prozesse von unten modelliert werden
  • Entwickeln Sie eine intelligente Prozesslandkarte mit dem Kunden im Mittelpunkt der Prozesse – Denken Sie von der bottom-line und dem konkreten Mehrwert für den Kunden, um den ROI für Ihr Unternehmen zu steigern
  • Überwinden Sie den Widerspruch zwischen horizontaler End-to-End Vision und funktionaler Realität und machen Sie Strategy Execution zum Teil des Managements im Tagesgeschäft
  • Machen Sie Prozessmanagement zu einem Teil des Risk Managements und sichern sich so den Buy-in des Managements schon vor der konkreten Performance Steigerung

Highlight Referenten:

View All Speakers

Sponsors & Exhibitors
Media Partners